Spielkreis Westerende

Spielkreis „Unterm Regenbogen"

In unserem Spielkreis treffen sich Kinder zwischen 2 und 4 Jahren gemeinsam mit zwei pädagogischen Fachkräften, um gemeinsam zu spielen, basteln, singen und Geschichten zu hören. Bei schlechtem Wetter nutzen wir auch schon mal den großen Gemeindesaal zum Turnen. Zu unserem Vormittag gehört auch immer ein gemeinsames Frühstück und, wenn das Wetter es zulässt, gehen wir noch in unseren Garten. Im Laufe des Spielkreisjahres finden auch verschiedene Ausflüge und Feste statt.
Zur Zeit sind noch Plätze frei! Aber auch für das kommende Spielkreisjahr (ab 1. August 2024) nehmen wir noch gerne Anmeldungen entgegen.

Wer Interesse hat, sein Kind in unseren Spielkreis anzumelden, kann von Dienstag bis Donnerstag  von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Spielkreis vorbeikommen oder anrufen.
Wir freuen uns auf euch!

Kristine Hinrichs und Sandra Ostrowski

Spielkreis "Unterm Regenbogen"           Tel. : 04941 605112